Nähe zu unseren Kunden ist unser Erfolgsrezept – deswegen wollen wir Ihnen hier einen kurzen Einblick in die Historie unseres Unternehmens geben:

Adolf Ausweger gründete 1964 in Donauwörth einen Betrieb für Berufsbekleidung für Metzgereien.

 

1985 machte sich sein Sohn Jürgen Ausweger selbstständig und erweiterte mit neuen Kollektionen den Kundenstamm.

1990 wurde der Firmensitz beider Betriebe nach Massing verlegt, gleichzeitig wurde der Näherei eine eigene Textilstickerei angegliedert.

Im Jahre 2000 erfolgte der Neubau eines Betriebsgeländes an der Rennbahnstraße in Massing.

Der Betrieb beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter, davon den Geschäftsführer Jürgen Ausweger mit seinen Söhnen Daniel und Dennis im Außendienst und seine

Ehefrau Gabriele Ausweger als Leiterin der hauseigenen Näh- und Stickerei.